Stellenanzeige Azubi

Haben wir Dein Interesse an dem spannenden Beruf als Rechtsanwaltsfachangestellte /-er geweckt, dann können wir Dir einen sehr guten Ausbildungsplatz in unserer Kanzlei bieten. Wenn Du erst einmal „schnuppern“ möchtest, kannst Du bei uns auch ein Praktikum absolvieren.

Während Deiner Ausbildung wirst Du von bereits erfahrenen Mitarbeiterinnen begleitet und unterstützt. Die Berufsschule lehrt Dich die theoretischen Rechtskenntnisse und gibt Dir das notwendige Handwerkszeug für Deine Tätigkeit in der Kanzlei. Damit Du möglichst viel während Deiner Ausbildung erfahren und lernen kannst, wirst Du in verschiedenen Referaten, beispielsweise im Familien- und Erbrecht, im Arbeits- und Sozialrecht, im Baurecht, im Wirtschafts- und Vertragsrecht, aber auch im Mahn- und Inkassoreferat unterstützen. So gewährleisten wir, dass Deine Ausbildung immer spannend und abwechslungsreich bleibt.

 

Ist das was für Dich, dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@v-g-h.de.

 

Auch nach dem erfolgreichen Abschluss Deiner Ausbildung, findest Du in unserer Kanzlei auch die Chance Dich bei uns weiter zu verwirklichen. Wir unterstützen und fördern unsere Mitarbeiter/-innen, wenn sie sich für die Weiterbildung zur/zum Rechtsfachwirt/-in oder zur/ Rechtsmanager/in entscheiden.

Noch Fragen? Dann trau Dich und greif zum Hörer oder hau in die Tasten und schreibe uns eine Nachricht an:

Bewerbungen:
Tel.: ???????
@: bewerbung@v-g-h.de

Ihre Ansprechpartner

Karlheinz Gerlach

Email: gerlach@v-g-h.de
Telefon: 07131/8975910

Rechtsanwalt seit 1991
Fachanwalt für Arbeitsrecht

» Vita

Karlheinz Gerlach

Constance Koch

Email: koch@v-g-h.de
Telefon: 07131/8975910

Rechtsanwältin seit 2006
Fachanwältin für Arbeitsrecht
Fachanwältin für Verkehrsrecht

» Vita

Constance Koch